Aktuelle Anlässe

Mitgliederversammlung

139. Mitgliederversammlung Bündner Hilfsverein am Mittwoch, 10. Mai 2017 um 17.45 Uhr im Treffpunkt Atelier, Sennhofstrasse 11, 7000 Chur. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung findet ein Trialog – ein Erfahrungsaustausch für Betroffene, Angehörige und Fachpersonen von psychisch beeinträchtigten Menschen – statt, welcher für alle Mitglieder und Interessierte offensteht. Als Abschluss wird ein kleiner Apéro durch den Treffpunkt Atelier angeboten.

Pumpilauf 2016

Ein sagenhaft ersprinteter 5. Platz und Spende-Einnahmen von rund 22’400 CHF zugunsten des Bündner Hilfsvereins – das ist das erfolgreiche Fazit eines überaus gelungenen Pumpilaufs von Fadri Ramming am 29. Oktober 2016.

Start und Ziel des Pumpilaufs waren auf dem Churer Arcas. Gelaufen wurden Runden à 780 m. Die Laufzeit insgesamt betrug 20 Minuten. Gewertet wurden jede gelaufenen 100 Meter.

Mit einem Grazcha Fichun und Impressionen von seinem sportlichen Einsatz bedankt sich PDGR VR-Präsident Ramming herzlich bei seinen Sponsorinnen und Sponsoren für das Vertrauen und für die Unterstützung.

Die Verantwortlichen des Bündner Hilfsvereins freuen sich sehr über die erhaltene Spende. Vielen Dank! Der Betrag wird für psychisch kranke Menschen in finanziellen Nöten einsetzt.

rangliste_pumpilauf_2016

Protokoll Mitgliederversammlung vom 18.05.2015 des Bündner Hilfsvereins